Kirschblueten-Baselland.jpg

Magischer

Blütenzauber

Blühende Bäume und duftende Blumenwiesen

 
Programm

Wir treffen uns bei diesem Tagesworkshop bereits vor Sonnenaufgang. Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit geben wir per E-Mail bekannt. Nach einem kurzen Kennenlernen fahren wir auch schon in freiwilligen Fahrgemeinschaften zum ersten Fotospot. Dort widmen wir uns den blühenden Bäumen zum Sonnenaufgang. Wir werden im Laufe des Vormittags unterschiedliche Spots anfahren und die bunte Pracht fotografisch in Szene setzen. Mittags nehmen wir gemeinsam ein Essen ein. Dort haben wir Zeit deine Fragen zu beantworten und uns zu stärken. Nachmittags geht es wieder weiter zu den nächsten abwechslungsreichen Fotospots. 

 

Detailverliebte kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Wir widmen uns auch der Makrofotografie. So werden kleine Blümlein ganz groß und wir zeigen dir, wie du Blumen gekonnt in Szene setzt. Wir fotografieren bis in den Sonnenuntergang hinein und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Sobald das Licht uninteressant geworden ist endet unser Workshop. Mit vielen tollen Eindrücken und vollen Speicherkarten treten wir die Heimreise an.

Frühling Baselbiet
Baselland